Matthias Deutschmann

Mephisto Consulting

Stückinfo

Er ist ein echtes Aushängeschild des deutschen Kabaretts. Mit einer einzigartigen Mischung aus viel Witz, einer Menge Tiefgang und dazu eine ordentliche Prise Musikalität begeistert Matthias Deutschmann sein Publikum bereits seit mehreren Jahrzehnten und wurde dafür zu Recht mit dem Deutschen Kleinkunstpreis und dem Deutschen Kabarett-Preis ausgezeichnet.

Matthias Deutschmann – dieser Name steht für intelligentes Kabarett abseits des Mainstreams, für hochklassige Unterhaltung und natürlich für einen Mann mit großer  Bühnenerfahrung, der genau weiß, worauf es ankommt.

Mephisto Consulting destilliert den naturtrüben Most der Politik zu einer glasklaren satirischen Quintessenz. Mephisto Consulting bietet hochauflösende Propagandafrüherkennung, robuste Selbstverteidigungstechniken gegen den digitalen Mob und feine Ironie in eigener Sache.

Presse

Er ist der Intellektuelle unter den Kabarettisten, der die aktuellen Zumutungen räsonierend zerlegt, um sie in großartigen, hochkomischen Sprachschöpfungen klarer erstehen zu lassen. Der Vor-sich-hin-Denker Deutschmann überzeugt und fordert sein Publikum. Wenn seine Spielart klassischen Kabaretts etwas aus der Zeit gefallen wirkt, dann spricht das nicht für die Zeit.

Süddeutsche Zeitung über „Mephisto Consulting“

Termin

11. Mai 2023, 19:30 Uhr

Preise

17,90 € bis 32,90 €

Kartenzum Spielplan