HEAVEN CAN WAIT CHOR

Still alive!

Info

„Chor meets Rockkonzert – 2.000 Jahre live on Stage“

Das verkörpern die 35 Chormitglieder, zwischen Anfang 70 und Mitte 90. Das Programm ist hochaktuell. Lieder von Tawill, Sido, Conner, Forster, Sportfreunde Stiller u.a. vermitteln lebensnahe Texte.

Der Chor hat die Pandemie überlebt und ist dabei noch reifer geworden. Die durch das Leben gegangene Generation singt ein „Best Of“ der Lieblingslieder ihrer Enkel und gibt diesen aktuellen Hits eine überraschende Wendung und unverwechselbare Bedeutung. Erleben Sie diese wunderbaren Songs noch einmal ganz neu!
Mehr als ein Chor, ein Rockkonzert, ein Gesamtkunstwerk. Bewegend, Mut machend, nachdenklich, Kraft gebend, hoffnungsvoll gelassen, Zukunft weisend. Was wir alle so brauchen. Und so sehr vermissen. Hier vereint Musik Generationen!

Der Chorleiter:
Jan Christof Scheibe
Ein Allrounder der Hamburger Musikszene, nicht und nie nachlassender Ideengeber.

Die Band:
Vier Profimusiker, die für den Chor den Teppich ausrollen

Eines steht fest: Wer schon mal da war, kommt wieder!

Musikalische und künstlerische Leitung: Jan Christof Scheibe
Bühnenbild / Kostüme / Video: Eva Humburg
Choreographie: Susanne Hayo
Beratung: Samuel Weiss
Regieassistenz: Monika Gutte/Helga le Comte

Termine

20. September 2022, 19.30 Uhr

-> Verlegt auf den 27. Oktober 2022, 19.30 Uhr

Preise

26,90 € und 39,90 €

Dauer der Vorstellung

ca. 140 Minuten, inkl. Pause

Leider sind wir aus technischen Gründen gezwungen, die induktive Höranlage bei dieser Veranstaltung wegen Verwendung elektrisch verstärkter Instrumente auszuschalten.

Kartenzum Spielplan