Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

10 Jahre

Info

2012 gründete sich die Liga der gewöhnlichen Gentlemen. Nach sechs Alben und etlichen Singles waren auch schon 10 Jahre vergangen. Eigentlich nichts womit man groß angeben sollte, man wirkt ja dann immer leicht dinosaurierhaft. Aber eine Feier, um nicht zu sagen: eine Party auslassen, das geht der Liga gegen die Natur. Und so werden 10 Jahre DLDGG im legendären St. Pauli Theater gefeiert werden. Zur Feier des Tages wird die Liga in großer Besetzung auftreten. Kommt vorbei, wird super!

Support: Bärchen & Die Milchbubis

Termin

1. Juli 2022
Beginn: 20.00 Uhr

Preise

26,80 € auf allen Plätzen

Kartenzum Spielplan
Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Foto_Heiko Franz
Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen - Foto_Heiko Franz

Support: Bärchen & Die Milchbubis

Bärchen und die Milchbubis 5 (Credit Burkhard ED Rump)